HappyOrNot

Terminals zur Messung der Kundenzufriedenheit

HappyOrNot ist ein Tool zur Messung der Kundenzufriedenheit. Das Gerät ist für den Kunden intuitiv zu verstehen: Kunden können einen von vier knapp handtellergroßen Smileys drücken, von lachend bis weinend, und im Vorbeigehen ihr Feedback direkt am Point of Experience abgeben. Die HappyOrNot-Terminals wurden jetzt komplett überarbeitet und erscheinen in neuem Design.
So wurden die Smileys und die Halterung der Displays angepasst, modernisiert und verbessert. Die HappyOrNot-Geräte sind komplett kabellos und benötigen keinen Internet-Zugang, sie können überall direkt aufgestellt werden, wo Kunden ihre Service-Erfahrungen machen, und sind sofort funktionsfähig. Die großen Frage-Displays sind gut sichtbar und wecken die Aufmerksamkeit der Kunden, die einfache und selbsterklärende Bedienbarkeit sorgt für ein hohes Feedback-Volumen.

Die Ergebnisse werden über GSM an den HappyOrNot-Server übertragen. Die Daten werden ausgewertet, aufbereitet und dem Unternehmen per Mail und online zur Verfügung gestellt.

HappyOrNot ist ein Unternehmen aus Finnland. Die Geräte werden seit 2012 in Deutschland u.a. von Ikea-Möbelhäusern und seit kurzem auch von der Deutschen Bahn genutzt. Distributeur in Deutschland ist das Berliner Unternehmen Ecowert Distribution GmbH.

www.happy-or-not.com

www.ecowert.de



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