WMF

Das neue Kundenerlebnis in 3D

Neuer virtueller Showroom von WMF Professional Coffee Machines
WMF
Neuer virtueller Showroom von WMF Professional Coffee Machines

Im virtuellen Showroom von WMF Professional Coffee Machines können Kunden audiovisuelle Präsentationen rund um die professionellen Kaffeemaschinen erleben. 

Der dreidimensionale Spannungsbogen erstreckt sich vom gesamten Produktportfolio und den Zusatzgeräten über die verschiedenen Services und digitalen Lösungen bis hin zum einzigartigen Geschmacksuniversum im Bereich Coffee Excellence. Hier geht's zum Showroom


Bereits am Eingang des digitalen Ausstellungsraums wird der Besucher mit einem audiovisuellen Erlebnis begrüßt. Die Highlight-Theke in der Mitte des Raumes ist die Bühne des neuen Vollautomaten WMF 1300 S. Gäste, die sich der Theke nähern, erhalten erste Informationen zum Exponat. Durch das Klicken auf die Maschine und deren Zusatzgeräte erscheinen weiterführende Details, wobei die 3D-Ansicht des Vollautomaten ein ganzheitliches Maschinenerlebnis garantiert. Darüber hinaus zeigt ein Film zur WMF 1300 S das funktionale Können und die hohe Flexibilität der Maschine. 

Die Entdeckungstour führt durch die Premiumwelt der Kaffeevollautomaten, Filter- und Siebträgermaschinen, wobei die einzelnen Einsatzvideos und Animationen einem kleinen Kinoerlebnis gleichkommen. Auch die Innovationswand mit ihren vielfältigen digitalen Lösungen rund um Telemetrie, Digital Self-Service und Webanwendungen wird dem Premiumanspruch an Fakten und Emotionen gerecht. Die Besucher erfahren darüber hinaus alles Wissenswerte über die WMF Servicemannschaft, dem größten werkseigenen Netzwerk in Europa. Die Kaffeebar von WMF Coffee Excellence wartet mit Rezepten zu trendigen Kaffeespezialitäten auf und informiert mit spannenden Geschichten aus der Welt des Kaffees – von der Pflanze und deren Anbau über die Röstung bis hin zur Sensorik.

Der hochwertig gestaltete 3D-Raum verfügt über verschiedene Funktionen, wie einem Produktfinder, der dabei unterstützt, die ideale Maschine für die individuellen Anforderungen zu finden. Dass der persönliche Austausch dabei nicht zu kurz kommen darf, ist dem Premiumhersteller aus Geislingen an der Steige ein besonderes Anliegen. Neben der aktuell realisierten Kontaktaufnahme über E-Mail, sollen in einem nächsten Schritt auch eine direkte Interaktion in Echtzeit, ein Call-Back-Button sowie Live-Präsentationen möglich sein.

stats