USA

McDonald’s. Corp.: COO Ralph Alvarez geht in Ruhestand

Zum Jahresende wird der 55-jährige Ralph Alvarez aus Gesundheitsgründen in den Ruhestand gehen. Er ist Präsident und COO (Chef Operating Officer) der McDonald's Corporation mit Sitz in Oak Brook/Illinois. Die Ankündigung kommt überraschend, denn viele Insider hatten gedacht, er würde eines Tages Jim Skinner als CEO nachfolgen.

Alvarez war insgesamt 15 Jahre bei McDonald's, davon in diversen topp Jobs. Hier die Begründung für seine Entscheidung: "Seven orthopedic surgeries and years of chronic pain, culminating in two total knee replacements in the past six months, have made me realize it's time to move on."

Skinner bedankt sich im Namen des McDonald's-Sytems, noch wurde kein Nachfolger benannt.

http://www.mcdonalds.com/


stats