13th European Foodservice Summit

Spitzen-Event / Bildgalerien

Zur 13. Ausgabe des European Foodservice Summit kamen exakt 254 Spitzenmanager der internationalen Profi-Gastronomie nach Zürich, mehr als die Hälfte Stammgäste. Vertreten waren 26 Länder, darunter auch Neuseeland und Philippinen, USA und Kanada. Wachsender Zuspruch aus Istanbul und Moskau.

‚Ideas. Visions. Creativity. Growing in a diverse economic future.’, so das diesjährige Arbeitsthema für rund ein Dutzend hochkarätige Referenten aus Europa und Amerika.
Ergänzt wurde der zweitägige Kongress durch ein Vorprogramm mit zwei spannenden Restaurant-Study-Tours in Zürich.

Überragender Referent war Stéphane Garelli aus Lausanne. Er gilt als Weltautorität in Sachen Wettbewerbsfähigkeit - bezogen auf Länder wie Companies.

Sehr viel Zuspruch auch für den langjährigen CEO der US-Marke Panera Bread, Ron Shaich, für seinen Vortrag über ‚Conscious capitalism’. Siehe Bild.

Bildgalerien:
Spannendes People- und Event-Spotting auch für jene, die Ende September in Zürich nicht dabei waren: fast 1.000 Fotos vom Kongress und seinen Partys – zum Durchklicken und Downloaden, zwecks Inspiration und Animation.

• Get-together am Vorabend
• Konferenz am 27. und 28. September 2012 im Lake Side Casino Zürichhorn
• Boot-Party auf dem Zürichsee mit Foodservice by Marché International

Die gemeinsamen Veranstalter – FoodService Europe & Middle East, das Gottlieb Duttweiler Insti-tute (GDI) und Boston University – haben mit dem Summit ein Bran-chenereignis etabliert, das für viele multinationale Player längst zu den Muss-Terminen auf der jährlichen Agenda zählt.

Der 13. Summit war besonders gelungen. Mehr über den Event erfahren Sie bildlich hier: http://www.cafe-future.net/galerie/pages/rubrik.php?artikelid=9

Zum Vormerken: Der 14th European Foodservice Summit findet am 24. und 25. September 2013 in Zürich statt (Vorprogramm am 23. September).

www.efss.ch


stats