Coffeeshop Company

Start in Istanbul

Anfang Dezember haben Coffeeshop-Company-Juniorchef Marco Schärf und Masterfranchiser Yasar Incesu den erste Store in Istanbul eröffnet. Zum Auftakt im Shopping-Center ‘Carousel‘ kamen auch der türkische Innenministers İdris Naim Şahin und der Generalkonsul Österreichs Paul Jenewein.

„Wir freuen uns über die geglückte Eröffnung und das große Interesse der türkischen Medien. Die großartige Eröffnung des Coffeeshops war vor allem durch die starke Beziehung zwischen unseren Partnern in der Türkei und der Zentrale in Österreich möglich“, freuen sich Reinhold Schärf, Geschäftsführer der Schärf Unternehmensgruppe, und sein Sohn Marco Schärf.

Die österreichische Coffeeshop Company, welche zur traditionsreichen und international ausgerichteten Schärf Unternehmensgruppe gehört, ist in 26 Ländern mit mehr als 260 Shops vertreten. 37 der Shops der Coffeeshop Company befinden sich wie die Firmenzentrale in Österreich.

www.coffeeshopcompany.com


stats