LSG Sky Chefs

Tiefkühlproduktion in USA

LSG Sky Chefs richtet bis Ende 2007 in ihrem bestehenden Customer Service Center in Pittsburgh, Pennsylvania, einen Betrieb zur Produktion von Tiefkühlmahlzeiten ein.

Der In-flight Service Anbieter will mit diesem Vorhaben die stetig wachsende Nachfrage nach Tiefkühlmahlzeiten im nordamerikanischen Cateringmarkt bedienen, die insbesondere in der Economy Klasse, aber auch zunehmend im Business-Class Segment besteht.

Die Umgestaltung des Customer Service Centers in Pittsburgh wird in enger Zusammenarbeit mit der Tochtergesellschaft LSG-Sky Food im rheinland-pfälzischen Alzey stattfinden, um die bestehenden Kundenbeziehungen sowie das vorhandene Fachwissen der Tiefkühl-Spezialisten zu nutzen.

„Die Einrichtung einer Tiefkühlproduktion in den USA ist ein wichtiger Schritt in unserer Expansionsstrategie für dieses Geschäftsfeld, das wir bereits Anfang dieses Jahres durch einen neuen Joint-Venture-Vertrag in China verstärken konnten,“ sagte Jochen Müller, Vorstand Sales & Solutions.
www.lsgskychefs.com




stats