25 wertvollste Restaurantmarken

Minus 33 Milliarden US-Dollar durch Covid-19

Neu im Ranking der 25 wertvollsten Restaurant-Marken weltweit: Chick-fil-A
imago images / ZUMA Wire
Neu im Ranking der 25 wertvollsten Restaurant-Marken weltweit: Chick-fil-A

Die Covid-19-Pandemie hat die Gastronomie stark getroffen. Die Top 25 wertvollsten Marken weltweit könnten bis zu 20 Prozent ihres Markenwertes verlieren. Dies entspricht einem Verlust von kumuliert 33 Milliarden US-Dollar. Dies besagt der jüngste Bericht Brand Finance Restaurants 25 2020.

Starbucks hat den Titel der wertvollsten Restaurantmarke der Welt behalten. Der Markenwert ist sogar um 5 Prozent

Jetzt kostenfrei registrieren und sofort alle FS+ Artikel kostenfrei lesen!

Die Registrierung beinhaltet die Newsletter am Morgen, Eilmeldung, Rankings und FS+.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats