Aramark belegt Platz 1 in der Fortune's Liste

Zum zweiten Mal in Folge ist die Aramark Corporation die Nummer 1 im amerikanischen Ranking der "World's Most Admired Companies". Seit 1998 wurde das weltweit agierende Dienstleistungsunternehmen konsequent unter die Top-3 gewählt und belegte in den letzten acht Jahren fünf Mal den ersten Rang. Dabei konnte Aramark nicht nur das Ranking der Kategorie "ausgelagerte Dienstleistungen" professioneller Mehrwertdienstleister für sich entscheiden, sondern wurde auch in den neun Schlüsselkriterien, durch welche die Kategorie evaluiert wurde, als bestes Unternehmen bewertet. Beurteilt wurden Merkmale wie die finanzielle Stabilität eines Unternehmens, die Qualität des Managements, Innovation und die Fähigkeit, Talente zu erkennen und zu fördern. "Ich möchte mich bei unserem weltweit agierenden Team für die tägliche Unterstützung bedanken", sagte Joseph Neubauer, Chairmann und Chief Executive Officer der ARAMARK Corporation. "Wir sind sehr zufrieden, wieder als Marktführer in unserer Branche anerkannt worden zu sein; insbesondere bei der steigenden Anzahl an Mitbewerbern." Weitere Unternehmen, die im Ranking in der Kategorie "ausgelagerte Dienstleistungen" aufgeführt sind, waren unter anderem Iron Mountain, Hewitt Associates und Convergys. Die Fortune's Liste der "World's Most Admired Companies" wird jährlich von der Hay Group, einer international tätigen Unternehmensberatung, veröffentlicht. Innerhalb des Rankings prüfen und identifizieren Führungskräfte, Vorstände und Finanzanalytiker Unternehmen mit der besten Reputation innerhalb ihrer Branche. www.aramark.de Redaktion gv-praxis Aramark, Corporation Ranking, ausgelagerte Dienstleistungen



stats