Subway DACH

Lothar Keppler neuer Marketing-Chef

Personelle Verstärkung für das Subway-Marketing-Team: Seit dem 1. Februar 2018 ist Lothar Keppler Marketing Director der Region DACH und Luxemburg. Der gebürtige Frankfurter wechselt von der PartyLite Deutschland GmbH, wo er seit 2013 als Marketing Director für den DACH-Raum tätig war, zu der Sandwich-Marke.

Internationale Erfahrungen sammelte der Marketing-Allrounder beispielsweise in seiner Position als Marketing Director Central Europe bei der Weber-Stephen Deutschland GmbH und auf verschiedenen Positionen bei YUM! Restaurants International im Laufe von sechs Jahren. Spezialisiert ist er unter anderem auf strategische Markenentwicklung, -positionierung und -führung sowie Retail und Trade Marketing.

Subway Country Director Hans Fux blickt freudig auf die künftige Zusammenarbeit: „Wir sind überzeugt, mit Lothar Keppler die Position des Marketing Directors bestens besetzt zu haben. Durch sein Know-How wird er uns optimal unterstützen, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.“

„Meine Leidenschaft gilt den Themen Food und Franchising, zwei Bereiche, in denen ich schon umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte. Umso mehr freut es mich, die Stelle des Subway Marketing Directors der Region DACH und Luxemburg zu übernehmen“, so Keppler.

In Deutschland gibt es derzeit rund 670 Subway-Standorte, die von über 360 Franchisenehmern betrieben werden. Die Marke hatte in Deutschland in sechs aufeinanderfolgenden Jahren eine positive Geschäftsentwicklung.

www.subwaysandwiches.de
www.subway-franchise.de

stats