Coca-Cola / Uber Eats

Rettung für den Weihnachtsabend

Uber Eats und Coca-Cola liefern am Weihnachtsabend in Frankreich kostenlos Essen aus.
Romance / Youtube
Uber Eats und Coca-Cola liefern am Weihnachtsabend in Frankreich kostenlos Essen aus.

Weil auch in Frankreich manche Menschen am Weihnachtsabend arbeiten müssen, liefern Uber Eats und Coca-Cola das Weihnachtsessen der Familie kostenlos an den Arbeitsplatz.

Eine besondere Marketing-Aktion sorgt derzeit in Frankreich für Aufheiterung: Damit Arbeitnehmer, die am Weihnachtsabend arbeiten müssen, dennoch das Familienessen genießen können, bieten Coca-Cola und Uber Eats einen kostenlosen Lieferservice des Familienessens an. Coca-Cola legt dazu noch eine Flasche des Erfrischungsgetränks dazu.

"Mit der Kampagne wollen wir einen unserer großen Markenwerte in den Mittelpunkt rücken: nämlich die Tatsache, dass Coca-Cola Menschen zusammenbringt, vor allem an Feiertagen", sagte Grégoire Sénéchal, Senior Manager für Digital E-Commerce & Innovation bei Coca-Cola European Partners France.

stats