Dussmann Service Österreich

Gesunde Küche für TGW-Gäste


TGW Evolution-Park.
Dussmann
TGW Evolution-Park.

Der Multidienstleister Dussmann Service konnte mit der TGW Logistics Group am neuen Standort in Marchtrenk, Oberösterreich, einen namhaften Kunden gewinnen.

Täglich stärken sich 220 Gäste mit den frisch zubereiteten, hochwertigen Gerichten von Dussmann Service – wie auch die Kinder der TGW-Mitarbeiter, die die betriebliche Kinderbetreuung "TGW Zwergennest" besuchen. Die TGW Logistics Group ist ein weltweit führender Systemanbieter von hochdynamischen, schlüsselfertigen Logistiklösungen und realisiert für seine internationalen Kunden hochautomatisierte Logistikzentren. Im Rahmen der Philosophie "Mensch im Mittelpunkt. Lernen und wachsen" des Unternehmensgründers Ludwig Szinicz wird großer Wert darauf gelegt, den Mitarbeitern ein möglichst angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten. Dazu zählt auch die Verpflegung, mit der Dussmann Service in der neuen, hochmodernen Unternehmenszentrale in Marchtrenk betraut wurde.

 

Global Player aus Oberösterreich

„Wir freuen uns sehr, mit der TGW Logistics Group nach der Greiner Bio-One GmbH erneut einen Global Player aus Oberösterreich als Neukunden gewonnen zu haben. Das bestätigt, dass immer mehr Unternehmen auf die Expertise spezialisierter Dienstleister setzen, um mit hochwertiger Verpflegung die Attraktivität für ihre Mitarbeiter zu steigern.

Innen - das Restaurant.
t
Innen - das Restaurant.


 



stats