Event Caterer

Marco Christ in europäischen Vorstand gewählt


Marco Christ
Christ
Marco Christ

Bei der Generalversammlung des Europäischen Event-Catering Verbandes (EPCAS) in Marseille wurde Marco Christ, Geschäftsführender Gesellschafter der Christ Party & Catering GmbH, in den Vorstand gewählt.

Sein Ressort wird die Themenbereiche „Fit for the Future“ , „Nachhaltigkeit“ sowie „Sales“ umfassen. Als führende Plattform verbindet EPCAS die erfolgreichsten Event-Caterers Europas und vertritt dabei die Interessen der Branche. EPCAS ist außerdem der Betreiber der „European Event Catering Academy“ in Maastricht sowie der einmal jährlich stattfindenden „EPCAS Chefs Assembly“. Bis zum Jahr 2020 wird in Zusammenarbeit mit der renommierten Stenden University of Applied Sciences (8 Standorte weltweit) das Nebenfach Eventcatering entwickelt und fortan für Studierende wählbar sein.



stats