Expansion

New York erhält einen Time Out Market

Der Time Out Market in Lissabon.
t
Der Time Out Market in Lissabon.

Gerade eben im März wurde der „Time Out Market“ mit dem Hamburger Foodservice Preis 2018 geehrt. Der im Mai 2014 im Herzen Lissabons eröffnete Food Court Mercado da Ribeira in hat sich in kürzester Zeit zu einem der gastronomischen Aushängeschilder der portugiesischen Hauptstadt entwickelt. Die Macher schauen nur auf eins: Qualität.

Lissabon: Time Out Market ist auf Erfolgskurs.


Dahinter steht als Betreiber das weltweit erfolgreiche Stadtmagazin Time Out London. ’Time Out Market‘ ist mit seinem hochwertigen Mix aus Gastronomie, Kultur und Events weiterhin auf weltweitem Erfolgskurs.

Nun haben die Macher den Standort einer weiteren historischen Markthalle festgeschrieben: Am East River in New York soll noch im vierten Quartal dieses Jahres ein Food Court nach portugiesischem Vorbild entstehen. 21.000 Quadratmeter, 20 verschiedene Gatronomen und rund 520 Sitzplätze sind an der Water Street 55 in dem 1869 erbauten Gebäude geplant.





stats