Restaurant & Bar Design Award 2019

Das sind die schönsten Restaurants

Das Restaurant Spine in Beirut gilt als eines der schönsten Restaurants der Welt.
Gatserelia Design
Das Restaurant Spine in Beirut gilt als eines der schönsten Restaurants der Welt.

Der Restaurant & Bar Design Award, der 2019 zum elften Mal verliehen wurde, ist ein weltweit anerkannter Wettbewerb für die Gestaltung von Restaurants und Bars. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr das Restaurant Spine in Beirut (Libanon) und Alice & Fifth in Johannesburg (Südafrika).

Ausgezeichnet werden alle erdenklichen Bereiche der Gastronomie - von Schiffen über Flughäfen, Museen bis hin zu Burger-Wagen und Sternerestaurants. Das Rennen machte Spine in Beirut (Libanon) und Alice & Fifth in Johannesburg (Südafrika).

Restaurant & Bar Design Award 2019: Zwischen schwebenden Lichtern



Über 1.000 Konzepte und Projekte aus Großbritannien und weiteren 70 Ländern wurden beim aktuellen Restaurant & Bar Design Award für die diesjährigen Awards eingereicht. Zur Jury gehörten einflussreiche Persönlichkeiten der internationalen Design- und Gastronomie-Szene.


Restaurant & Bar Design Award 2019: Ausgezeichnete Luxus-Adresse






stats