Segafredo

80 Kaffeebars in Indonesien geplant

Segafredo ist mit seinen Kaffeebars auch in Deutschland vertreten.
Segafredo
Segafredo ist mit seinen Kaffeebars auch in Deutschland vertreten.

Die Tochtergesellschaft Segafredo Zanetti Espresso der Massimo Zanetti Beverage Group hat mit dem indonesischen Betreiber PT Deli Boga Rasa einen Vertrag über die Eröffnung von mehr als 80 Kaffeehäusern im Land abgeschlossen.

PT Deli Boga Rasa wird Master-Franchise-Partner in Indonesien sein und das erste Café eröffnen, sobald das Genehmigungsverfahren abgeschlossen ist. In den kommenden Jahren sollen mehr als 80 Segafredo Zanetti Cafés in ganz Indonesien eröffnen.


„Wir freuen uns sehr über diese neue Kooperation und freuen uns auf die Eröffnung des ersten Cafés“, sagt Pascal Héritier, Chief Operating Officer der MZB Group, verantwortlich für die Entwicklung von Asien-Pazifik und Cafés. 

Die Massimo Zanetti Beverage Group ist eigenen Angaben zufolge weltweit führend in der Herstellung, Verarbeitung und Vermarktung von Röstkaffee und anderen ausgewählten Lebensmitteln, die in etwa 110 Ländern vertrieben werden. Die Gruppe vereint ein globales Netzwerk von etwa 400 Coffeeshops in 50 Ländern.



stats