Takeaway.com / McDonald's

Partnerschaft in Belgien

Takeaway.com und McDonald's arbeitet nun auch in Belgien zusammen.
Takeaway.com
Takeaway.com und McDonald's arbeitet nun auch in Belgien zusammen.

Takeaway.com und McDonald's stärken ihre Partnerschaft in Belgien. Bereits im Oktober startete die Zusammenarbeit zwischen den Partnern auch in Polen.

Kunden von Takeaway.com können in Deutschland und Bulgarien bereits seit einiger Zeit Lieferungen von McDonald's beziehen. Seit Oktober 2019 gilt dies auch für den Ländermarkt in Polen. Wie nun bekannt wurde, wird die Partnerschaft zwischen beiden Parteien auf Belgien ausgeweitet.

In den meisten Städten sollen die Fahrer mit E-Bikes ausgestattet werden. "Dies ist ein umweltfreundliches Transportmittel, das den zusätzlichen Vorteil schnellerer Lieferzeiten als normale Fahrräder bietet", heißt es in einer Pressemitteilung. Der Roll-out des Fahrdienstes Scoober wird von Takeaway.com ebenfalls weiter ausgebaut. So wurde im vierten Quartal die Ausweitung auf 16 weitere europäische Städte fortgesetzt. Scoober ist nun in 89 Städten in zehn Ländern aktiv.
Über Takeaway.com
  • Heimatmarkt: Niederlande
  • Länder mit Marktführerschaft (eigene Angaben): Niederlande, Deutschland, Belgien, Polen, Österreich, Israel, Bulgarien
  • Weitere Ländermärkte: Schweiz, Rumänien, Portugal, Luxemburg


stats