Loop5

1 Million Besucher in 13 Tagen

Sonae Sierra, der internationale Spezialist für Shoppingcenter und Partner Foncière Euris begrüßen 13 Tage nach Eröffnung des neuen Centers Loop5 in Weiterstadt den millionsten Besucher.
 

Die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten, der attraktive Gastronomiebereich mit Food Court und das moderne Ambiente machen den Besuch im Loop5 zu einer einzigartigen Erfahrung aus Shopping, Entspannung und Unterhaltung für die ganze Familie, so das Unternehmen. Auf 56.500 qm Gesamtmietfläche (GLA) erwartet die Besucher ein attraktiver Mietermix aus 175 Geschäften führender internationaler und nationaler Marken sowie lokaler Einzelhändler.
Center Manager Heiner Hutmacher: „Wir freuen uns sehr, dass wir nach unserem gelungenen Start schon jetzt die nächste Erfolgsetappe beschreiten können. Das zeigt uns, dass das Loop5 von den Menschen der Region sehr gut angenommen wird."

Mit durchschnittlich 75.000 Besuchern pro Tag hat das Center, das unter dem Motto Luftfahrt steht, die Erwartungen mehr als erfüllt. „Die Besucher nehmen unsere kundenfreundlichen Öffnungszeiten bis 22.00 Uhr sehr gut an und begrüßen die 3.000 kostenlosen Parkplätze des Centers", sagt Heiner Hutmacher.

Loop5 ist das zweite Gemeinschaftsprojekt auf dem deutschen Markt, das Sonae Sierra in Partnerschaft mit Foncière Euris umgesetzt hat. Das Alexa in Berlin hat im ersten Jahr nach der Eröffnung im Jahre 2007 zwölf Millionen Besuche gezählt.

Hier lesen Sie unsere Eröffnungsmeldung zu Loop5

www.fonciere-euris.fr

www.sonaesierra.com



stats