The Conference Group

1. Social Media Summit 2010 in Wiesbaden

Am 31. August und 1. September diskutieren auf dem 1. Social Media Summit in Wiesbaden mehr als 30 hochkarätige Branchenprofis und -vorreiter über die wachsende Macht des Kunden im Social Web. Motto: ‚Social Media – Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation’.
Zunehmend erkennen Unternehmen und Agenturen das große Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bieten. Doch der Umgang mit Social Media will gelernt sein.

Veranstaltet von Horizont, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, FFM) und The Conference Group, FFM, geht es beim Social Media Summit unter anderem um folgende Fragen:

• Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen Netzwerken zu schalten?

• Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?

• Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige Markenkommunikation?


Es referieren und diskutieren neben vielen anderen Timo Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG).


Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/Web-TV, Social Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300 EUR gewährt.
www.conferencegroup.de


stats