bagel station

1. österreichischer Franchisenehmer

Nach der erfolgreichen Expansion der bagel station in Hamburg und Berlin konnte nun der erste österreichische Franchisenehmer in Wien gewonnen werden. Das Unternehmerehepaar Renate und Christopher Wallner betreibt ab sofort als Franchisenehmer ein Outlet in der Capistrangasse 10 im sechsten Wiener Gemeindebezirk.



"Durch die unmittelbare Nähe zur Mariahilfer Straße, der größten Einkaufsstraße Österreichs, sehen wir zusätzlich zu dem vielschichtigen Stammpublikum enormes Wachstumspotenzial" so Christopher Wallner. Dieses Potenzial soll vor allem durch die Kooperation mit einigen stark frequentierten Geschäften im unmittelbaren Einzugsbereich realisiert werden. Geplant sind darüber hinaus Ausstellungen junger Künstler und eine monatliche Matinee. Der Franchisegeber, die bagel station Gastronomiebetriebs GmbH vertreten durch die Geschäftsführerin Simone Schärf, zeigt sich ob der erfolgreichen Expansionsstrategie zufrieden: "Nachdem wir von Beginn an unser System auf Franchise ausgelegt haben, stellen wir nun mit unserem ersten österreichischen Partner die Weichen für unser weiteres Wachstum."

www.bagelstation.com

stats