Buchtipp

10 Jahre tibits - Rezepte zum Nachkochen


Die Rezepte der tibits Gerichte gehörten lange zu den am besten gehüteten Geheimnisse des Vegi-Restaurants. Zum 10-jährigen Jubiläum des Konzepts veröffentlicht tibits nun auf Wunsch vieler Fans das Kochbuch 'tibits at home' mit 50 Lieblingsrezepten, ausgewählt von den tibits Gründern Reto, Daniel und Christian Frei sowie Rolf Hitl und deren Chefköchen.

Immer wieder erkundigten sich treue Gäste beim Vegi-Restaurant, wie es beispielsweise sein Dal mit Blattspinat, den Apfel-Ingwer-Salat mit Tofu oder den Bulgursalat mit Cocobohnen zubereite. Doch die tibits Chefköche liessen sich nicht in die Töpfe blicken und hüteten die Rezepte wie ihre Augäpfel.

Zur Feier des 10-Jahre-Jubiläums haben sich die tibits Erfinder nun entschlossen, ihren Gästen ein ganz spezielles Geschenk zu machen. Auf 144 Seiten präsentieren die Gründer erstmals 50 der beliebtesten tibits-Rezepte. Saisonal gruppiert und mit stimmungsvollen Bildern präsentiert, sind alle Rezepte leicht verständlich formuliert und einfach umzusetzen.

'tibits at home' erscheint pünktlich zum Jubiläum in der ersten Dezemberwoche 2010 und wird zu einem Preis von CHF 45 im Buchhandel und allen tibits Restaurants erhältlich sein. Vorbestellungen sind möglich unter

www.tibits.ch .


stats