Bildergalerie

10. Frankfurter Preis im Colosseum Theater Essen

Es war einmal mehr die Festnacht des Jahres - Top-Location, Top-Preisträger, geniale Stimmung und tolles Catering vom Chefkoch der Fussballnational-Mannschaft, Holger Stromberg.

Am 1. Hogatec-Abend Anfang September im Essener Colosseum-Theater stimmte alles. Drei Preisträger (Consortium Gastronomie, Wiesbaden; St. Augusta Stiftung, Bochum, Studentenwerk Berlin) und 320 Gäste im Saal. Gefeiert wurde bis morgens um 4 Uhr. Die Award-Party der Profi-GV war ein Volltreffer.

Hier eine Kollektion von Fotos: vom Vorempfang auf der oberen Etage der ehemaligen Krupp-Werkshalle, dann die Chronologie und Energie des Festaktes, bis zur Party - insgesamt übe 300 Aufnahmen der Gäste bunt gemischt samt Party-Blicke mit dem Geschehen nach Mitternacht.
Das Ziel unseres Fotografen, Thomas Fedra, war es, möglichst viele Akteure und Gäste in Bestlaune zu zeigen. Erstellt hat die Bildgalerie Sabine Neuf.

Festabend-Bilder zum Anschauen und Downloaden und Verschicken. Viel Spaß!
stats