Junge Märkte 2008

11. Kongress von iconkids & youth

Am Freitag, 13. Juni, findet in München im Innovationspark zum 11. Mal ein Kongress statt, der in seiner Branche exzellentes Standing genießt: der Forscher-Blick auf den Kinder- und Jugendmarkt von iconkids & youth international research. Die Veranstaltung konzentriert sich unter anderem auf folgende Themen, die auch für den Foodservice-Sektor von großem Interesse sind:
  • What’s hot in 2008? Die aktuellen Trends im deutschen Kinder- und Jugendmarkt (Axel Dammler)
  • „Ich will die Welt retten“ – Corporate Social Responsibility im Kinder- und Jugendmarkt. Was man tun muss, und was man besser bleiben lassen sollte (Denise Ullrich)
  • Auf der Suche nach der verlorenen Jugend: Web 3.0, Handy TV, MMORPG. Wie können Unternehmen Jugendliche und junge Erwachsene heute noch erreichen? (Ingo Barlovic)
Begleitet wird der Kongress von einer Ausstellung 'Young Communication'. Auch hier richtet man sich insbesondere an Marketingmanager. Weitere Infos über: www.iconkids.com/kongress-ausstellung


stats