2. Heilbronn Hospitality Symposium

13. Oktober 2011

Die Erstveranstaltung im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Jetzt eine Neuauflage für einen Event an der Nahtstelle von Wissenschaft und Praxis.

Das Programm ist auf Marketing fokussiert – individuell, innovativ, intensiv.
Hier die wichtigsten Inhalte:
  • Marketing als Formel für den Vertrieb in der Zukunft
  • Dienstleistungsmarketing = Markenführung mit mehreren Unbekannten
  • Erfolgsfaktorenforschung für die Hospitality-Industrie – abgeleitet an dem Gastronomiekonzept Mangold
  • Marketing der neuen Dimension – Lifestyle vs. Marken & Produkte
  • Mass Customization – Wege der Umsetzung in der Hospitality-Industrie
  • Neuromarketing als Erfolgsgarant usw.
Am Vorabend gibt’s ein Get-Together bei Vapiano in Heilbronn.
Wichtig ist auch zu wissen, dass die Hochschule Heilbronn einen Studiengang Hotel- und Restaurantmanagement hat und seit kurzem einen systemgastronomischen Lehrstuhl besitzt.

Hier alles Wichtige zum Heilbronn Hospitality Symposium inklusive Anmeldeformular
www.hhs.hn

Und hier alle Details zum fachlichen Studium
www.hs-heilbronn.de/hm

 


stats