Gastro Consulting

2011 erfolgreich, Wachstumskurs für 2012

Die Unternehmensgruppe Gastro Consulting SKM GmbH, Hamburg, setzte auch in 2011 ihren Wachstumskurs fort. Insgesamt steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um 6,3 % auf 45,2 Mio. € (2010: 42,5 Mio. €).
Getreu ihrem Motto „Leidenschaft für herzliche und ehrliche Gastronomie“ haben die drei Geschäftsführer Christoph Strenger, Roland Koch und Michael Maier die zum Portfolio gehörenden Marken (unter anderem Bolero, Paulaner’s, Herzblut St. Pauli, Chilli Club, das Hamburger east Hotel & Restaurant) entwickelt, weiterentwickelt, reifen und wachsen lassen.

Die Zahlen für 2011 zeigen erfreuliches Wachstum und bestätigen die solide Entwicklung.
Alle Gastronomie-Konzepte und Regionen haben zu diesem überaus positiven Ergebnis beigetragen.

"Für das Geschäftsjahr 2012 dürfen wir deshalb mit einer weiteren Verbesserung unserer Geschäftszahlen und dem Ausbau unserer Marktposition rechnen", so das Trio.

Derzeit beschäftigt die Kreativschmiede Gastro Consulting über 800 Mitarbeiter. 22 Jahre nach der Gründung vereinen sich unter dem Dach der Unternehmensgruppe ausgeprägte Umsetzungskraft und hohe Anpassungsfähigkeit mit der Kontinuität eines inhabergeführten Unternehmens.

Bild: Christoph Strenger, Michael Maier und Roland Koch (v.l.n.r.)

www.gastroconsulting.de




stats