D

24-Autohöfe - beste Autohof-Kette

8.450 Leser haben die 'besten Nutzfahrzeuge 2007' und 'besten Marken 2007' gewählt. Die 24-Autohöfe mit Betrieben in Wernberg-Köblitz, Neumarkt, Gramschatz, Sulz-Vöhringen, Bad Rappenau, Sangerhausen und demnächst auch in Lutterberg konnte sich gegen zwölf renommierte Mitbewerber durchsetzen.

„Wir werden uns nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen!“ Das Statement von Alexander Ruscheinsky, dem Gründer und Geschäftsführer der 24-Autobahn-Raststätten GmbH, die jetzt von der Dekra und den Fachzeitschriften Lastauto Omnibus, Trans aktuell und Fernfahrer als beste Autohof-Kette Deutschlands ausgezeichnet worden ist, ist auch für die engagierten Pächter vor Ort Programm.

„Wir wollen noch mehr Marken in unsere Autohöfe integrieren“, verrät er. Mit der Einrichtung einer Subway-Filiale im Autohof Gramschatzer Wald wurde der Anfang gemacht. Als große Aufgabe sieht er den Bereich Erholung und Wellness. Die 24-Autohöfe sollen nicht nur Stationen zum Tanken, Essen und Einkaufen sein, sondern Reisenden, Fernfahrern und Gästen aus der Region darüber hinaus die Möglichkeit bieten, „Erholung für Körper und Seele“ zu finden.
www.24-autohof.de


stats