Bildgalerie

26. Verleihung Hamburger Foodservice Preis

Es war einmal mehr eine rauschende Festnacht am ersten Internorga-Abend in Hamburg im Ballsaal des Grand Elysée. Die Gala-Veranstaltung kehrte im letzten Jahr an ihren Heimatstandort zurück – es war heuer das erste Fest nach dem Vierteljahrhundert-Jubiläum des Preises. Knapp 450 Gäste feierten die 26. Verleihung. Top Stimmung bis morgens nach 5 Uhr beim Event der Profi-Gastronomie Mitteleuropas.
Zwei sehr verschiedene Preisträger wurden bejubelt: die Käfer-Gruppe, München, mit Michael Käfer als Unternehmer an der Spitze sowie Marché International, Kemptthal/Schweiz, mit Oliver Altherr als CEO.

Hier eine Foto-Kollektion mit über 700 Aufnahmen: Vorneweg Bilder, die Chronologie und Energie des Festaktes zeigen, anschließend Gäste bunt gemischt im Bild. Zuerst beim Eintreffen, dann im Saal, anschließend bei der Party. Wir hoffen und wünschen uns, dass es gelang, praktisch alle im Bild festzuhalten. So das Ziel unserer beiden Fotografen, Thomas Fedra und Matthias Richter. Erstellt hat die Bildgalerie Claudia Jungmann.

Hier die Festabend-Bilder zum Anschauen und Downloaden und weltweiten Verschicken. Viel Spaß!

www.cafe-future.net
www.food-service.de


stats