Bildgalerie

28. Verleihung Hamburger Foodservice Preis

Über 460 Gäste feierten die Preisträger. Topp Stimmung bis morgens 7 Uhr beim Spitzen-Event der Profi-Gastronomie Deutschlands und international.

Ja, es war eine besonders rauschende Festnacht am ersten Internorga-Abend in Hamburg im Ballsaal des Grand Elysée.

Drei sehr verschiedene Preisträger wurden geehrt und bejubelt:

• Enchilada-Gruppe, Gräfelfing,

• Hansebäcker Junge, Lübeck und

• Robert Brozin, Nandos, Johannisburg/Südafrika.

Stifterin des Preises ist die Wirtschaftsfachzeitschrift food-service (Deutscher Fachverlag).

Hier eine Foto-Kollektion mit 880 Aufnahmen: Die Bilder zeigen die Chronologie und Energie des Festaktes und sie spiegeln natürlich auch die Party danach wider. Wie gut sich die Band und das Publikum verstanden haben, zeigen die letzten 60 Aufnahmen. Nie zuvor waren so viele Menschen auf der Tanzfläche und haben sich so ausgelassen vergnügt. Am Anfang der Bildgalerie: 60 ausgewählte Aufnahmen zwecks Überblick.

Wir hoffen und wünschen uns, dass es gelang, praktisch alle im Bild festzuhalten. So das Ziel unserer beiden Fotografen Thomas Fedra und Matthias Richter. Wer fehlt, möge es verzeihen. Erstellt hat die Bildgalerie Sabine Neuf.

Hier die Festabend-Bilder zum Anschauen und Downloaden und weltweiten Verschicken an fachliche Freunde, an persönli-che Fans, an Verehrer – und den Wettbewerb. Auch Töchter und Mütter, Ex-Mitarbeiter und Kandidaten in der Akquise dürfen und sollen es sehen!

Viel Spaß!

www.cafe-future.net
www.food-service.de

stats