Care

3-Gänge-Menü für 4,80 €

Im Bürgerlichen Heiliggeist-Spital in Passau wird seit ehedem frisch gekocht, nun kommen nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner dieser Speisen, seit dem 1. März 2010 öffnen sich auch die Tore für hungrige Gäste von außerhalb.

Küchen- und Betriebsleiter Werner Huber kennt seine Landsleute - der "Urbayer" ist als Mitarbeiter der Schubert Unternehmensgruppe für das leibliche Wohl aller Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiter des Bürgerlichen Heiliggeist-Spitals verantwortlich. Auch die Bewohner im St. Johannis-Spital dürfen das, was aus der Huber'schen Küche kommt, täglich genießen.

Seit Anfang März 2010 öffnet sich der gemütliche Speisesaal nun für Gäste von außerhalb. Ein komplettes 3-Gang-Menü kostet nur 4,80 € und enthält neben einer Suppe und einem reichhaltigen Hauptgang auch noch ein Dessert. "Im Sommer werden wir auch viel frische Obst-Desserts im Angebot haben", so Werner Huber, der als Betriebs- und Küchenleiter viel Wert auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung mit regionalen Produkten legt.

http://www.schubert-gruppe.de/  

stats