McDonald's

600. Filiale mit Instore-TV

Der Ausbau des größten deutschen 'Digital Signage Instore-TV'-Netzwerkes erreicht einen weiteren Meilenstein: Die 600. McDonald´s Filiale strahlt ab sofort das Programm von McDonald´s Instore-TV aus.
McDonald´s gehört in Deutschland zu den Vorreitern in der neuen Mediengattung Digital Signage und bietet mit seinem Instore-TV-Netz in Sachen Qualität und Reichweite eines der innovativsten Angebote im Markt. Der Sender ging vor rund zwei Jahren an den Start und erzielt eine Reichweite von rund 23 Mio. Werbeträgerkontakten/Monat oder 760.000 Werbeträgerkontakten/Tag (Quelle: aktuelle GfK-Studie).

Für die Gäste-Zielgruppe wird ein aufwändiges Lifestyle-Sendeformat mit den Themen Musik & Entertainment, Mode, Reise, Sport & Fun, News & Wetter sowie 'McDonald's Look & Feel' produziert. McDonald´s Instore-TV lässt sich wahlweise national belegen oder flexibel nach Content, Region oder Zeitschiene buchen und mit Geo-Marketing kombinieren. Mittlerweile haben nationale und internationale Werbekunden das Medium für sich entdeckt und präsentieren sich mit Spots.

http://www.mcdonalds.com/


stats