Mövenpick

Adrian Silver Award für Imagekampagne

Für die Imagekampagne "Relaxed", mit der die Mövenpick Hotels & Resorts (MH&R) seit Anfang 2004 ihren neuen und zeitgemässen Markenauftritt unterstreichen, erhielt die Hotelgruppe nun den silbernen Adrian Award, der jährlich vom Internationalen Sales & Marketing Verband der Hotellerie (HSMAI) vergeben wird. Die Übergabe des Awards fand bei einem Festbankett in New York mit 800 Gästen statt.



Der Markenauftritt von Mövenpick Hotels & Resorts wurde im Rahmen des Rebrandings grundlegend überarbeitet: neue Farben, neues Design gepaart mit dem neuen Logo sowie die Imagekampagne "Relaxed" stehen seitdem für die hochstehende schweizerische Hotellerie von MH&R und spiegeln die Qualität der 4- und 5-Sterne Hotels wider.



Umso grösser war die Freude in der Zentrale der Hotelkette mit Sitz in der Schweiz. "Der Adrian Award ist eine tolle Auszeichnung für unsere Kampagne und zeigt, dass wir damit auch im internationalen Markt gut ankommen. Das Feedback unserer Gäste war bisher durchwegs positiv und die emotionale Komponente der "Relaxed"-Bildwelten wird als sehr ansprechend empfunden", so Steven Nikolov, Senior Vice President Sales & Marketing der Mövenpick Hotels & Resorts.

stats