Care

After-Work Weinprobe im Restaurant MESA

Guten Wein und tolles Essen serviert am 21. Oktober 2010 MESA-Küchenchef Roman Siegberg zum After Work Tasting auf dem Gelände des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf (UKE). Damit gibt er die Möglichkeit, nach der Arbeit bei aufeinander abgestimmten Weinen und exquisiten Menüs als Flying Buffet den Ausklang des Tages zu genießen.
 
Der Küchenchef im UKE weiß wie es geht. Als Sous Chef und auch federführend hat er unter anderem in renommierten Hotels wie im Nassauer Hof (Wiesbaden) oder im Bayerischen Hof (München), bei Johann Lafer und zuletzt auf dem Süllberg bei Karlheinz Hauser gekocht. Zu probieren gibt es zum Beispiel mit Kräutern gespicktes Seeteufelkotelette mit Tomatensalsa und Blattspinat, Iberico Schweinerücken in Olivenöl gegart mit Pimentos Padron, Bohnen und Polenta oder Schokoladenkuchen im Glas gebacken mit Pfirsich-Minzespuma. Einmal im Monat bereitet der 39-Jährige den „After Workern“ neue Geschmackserlebnisse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt mit 34,50 € auch.



stats