Primus

Aktionskalender 2012 mit Mehrwert

Der neue Aktionskalender der Primus-Gruppe für 2012 nimmt die Gäste mit auf eine kulinarische Reise durch Länder, Produkte und Events und wartet darüber hinaus mit einem echten Mehrwert auf: Zu jeder Aktion findet sich im Aufstellkalender ein passendes Rezept.
 
„Wir haben bei der Konzeption des diesjährigen Kalenders überlegt, wie wir die Aktionen in unseren Betrieben auch in die Lebensbereiche bzw. Haushalte unserer Gäste transportieren können“, erklärt Susanne Eisenberg, Marketing-Leiterin der Primus-Gruppe. So sei man schließlich auf die Rezepte zum Nachkochen für Zuhause gekommen.
 
Der Aktionskalender erscheint in diesem Jahr erstmalig als Tischkalender im CD-Format und bietet neben der Aktionsankündigung und dem passenden Rezept auch ein tatsächliches Kalendarium. „Gerne möchten wir unsere Gäste durch das gesamte Jahr begleiten“, sagt Eisenberg.
 
Der Aktionskalender startet mit der Brigitte-Diät. Mitte des Jahres wartet dann die Fußball-EM mit etlichen Aktionen auf die Gäste, bevor es auf eine Reise nach Sardinien geht. Im Frühjahr stehen zusätzlich Fisch und Spargel auf dem Speiseplan bevor es im Herbst zünftig wird mit Oktoberfest und einer Jagd durch Wald und Wiese. Kulinarisch endet das Jahr mit leckeren Rezepten rund um Senf und Orange.
 
Alle Aktionen stehen generell unter dem Label „regional & saisonal“. „Für uns ist es zudem wichtig, unseren Gästen zu vermitteln, dass unser Fisch aus MSC-Fischerei kommt und unser Ost und Gemüse aus regionalen Quellen bezogen wird.“
 
Jede Aktion wird durch umfangreiche Info-Materialien rund um das Thema Ernährung begleitet. Der Aktionskalender kann als Tischaufsteller in allen Primus-Betrieben erworben werden.
 
http://www.primus-service.de/


stats