Pedus und CMA

Aktionspower mit Herz

Der Care-Catering Marktführer Pedus Service Catering, ein Unternehmen der Dussmann-Gruppe, und die CMA haben exklusiv eine gemeinsame Kampagne gestartet. In der Zeit vom 23. September bis 6. Oktober 2002 lautet das Motto der Aktion "Essen mit Herz - liebenswert leicht". Zielgruppe: Patienten, Mitarbeiter und Bewohner von Kliniken und Heimen. Im Mittelpunkt steht die mediterrane Kost. "Die lässt sich auch bei uns umsetzen, denn auch heimische Produkte liefern alles, was wir benötigen", so Werner Vellrath, Referat Großverbraucher der CMA. Und Bodo Ulrich, Fachbereichsleiter Catering bei Pedus Service ergänzt: "Wir wollen diese ernährungsphysiologischen Erkenntnisse in unseren Küchen umsetzen und den Gästen präsentieren. Wir erwarten eine große Resonanz, die wir durch unsere Gästebefragung auswerten." Das "Herzstück" ist eine umfassende Rezeptesammlung für Profi-Köche, kalkuliert für 100 Portionen und Nährwertangaben versehen. Natürlich gibt es in einer Gästebroschüre auch Ideen die leicht am heimischen Herd nachzukochen sind.
stats