Weihnachtsmärkte

Alles Wissenswerte im Netz

Alle Weihnachtsmärkte auf einen Klick: Weihnachtsmarkt-Deutschland.de, das große Internet-Verzeichnis der Weihnachtmärkte und vorweihnachtlichen Veranstaltungen, hat pünktlich zum Beginn der Adventszeit noch einmal kräftig zugelegt und zeigt jetzt knapp 1.000 Weihnachtsmärkte in Deutschland und seinen Nachbarländern. Mehr als die Hälfte der Einträge sind ausgewählte Glanzlichter mit stimmungsvollen Bildern der betreffenden Veranstaltungen. Jeder Weihnachtsmarkt wird auf einer eigenen Seite im Detail vorgestellt. Hier finden sich neben Terminen, Öffnungszeiten und Kurzbeschreibungen auch weiterführende Links und Adressen der zuständigen Tourist-Information.

Außerdem: jede Menge Geschichtliches, Rekordverdächtiges und Kurioses rund um den Weihnachtsmarkt - die wohl umfassendste Sammlung zu diesem Thema und ausgezeichnet als eine der 1.000 wichtigsten Internetseiten in Deutschland.



www.weihnachtsmarkt-deutschland.de

stats