Hamburg

Alsterhaus bald mit Sansibar Festland Bistro

Die Sansibar auf Sylt - nicht nur den Fans der Insel ein Begriff: ein lässiges Gastro-Juwel mit Kultcharakter und längst zu einer der erfolgreichsten deutschen Lifestyle-Marken avanciert. Bald werden nun die Hamburger auch ohne Überfahrt in ausgewählten Sansibar-Genüssen schwelgen können: Der Starttermin für das seit letztem Jahr geplante Projekt ist in Sicht.
Im März 2010 soll es soweit sein: Dann wird auf kleiner, aber prominenter Fläche im Alsterhaus mit Terrasse über den Dächern Hamburgs das erste Sansibar Festland Bistro seine Pforten öffnen. Für die kleine Karte wird die Küchencrew die Originalrezepte eingewiesen - damit es ebenso gut schmeckt wie am Strand von Rantum.
Das Projekt ist eine Kooperation zwischen Sansibar-Gründer und Chef Herbert Seckler sowie Christoph Strenger und Marc Ciunis, den Machern des East Restaurant & Hotel in Hamburg.

http://www.east-hamburg.de/

http://www.sansibar.de/


stats