Gourmet-Führer

Althoff Hotels erhalten Top-Bewertungen

Thomas H. Althoff, Geschäftsführender Gesellschafter der Althoff Hotels & Residences, hat allen Grund zur Freude: Die Gastrokritiken der frisch auf dem Markt erschienenen Gourmet-Guides bestätigen einmal mehr das Können seiner Gourmet-Größen.



So erhielt Dieter Müller im Gault Millau für sein Restaurant Dieter Müller im Schlosshotel Lerbach, Bergisch-Gladbach, für seine Leistung erstmalig die höchst vergebene Punktzahl von 19,5 und konnte seine Bewertung damit nochmals steigern. Stefan Weise, Sommelier des Restaurants Vendôme im Grandhotel Schloss Bensberg, wurde vom Gault Millau Wein Guide zum "Sommelier des Jahres" gekürt. Thierry Thiercelin, Chef des Gourmetrestaurants der Villa Belrose in St. Tropez, wurde vom französischen Gault Millau von 16 auf 17 Punkte hochgestuft und ist damit der am höchsten bewertete Küchenchef in der Bucht von St.Tropez. Helmut Griebl konnte für das Restaurant Palio Im Fürstenhof Celle die Punktzahl in der Gault Millau Bewertung von 15 auf 16 steigern. Bernhard Diers wurde für seine Zirbelstube im Hotel am Schlossgarten Stuttgart ebenfalls mit 18 Punkten im Gault Millau bedacht und für seine herausragende Leistung hoch gelobt. Zudem wurden alle weiteren Bewertungen der Vorjahre bestätigt.
stats