Burger King

Andreas Barth neuer Director Marketing Central Europe

Seit kurzem zeichnet Andreas Barth als Director Marketing Central Europe bei Burger King verantwortlich. In seiner neuen Position berichtet Andreas Barth vom Unternehmenssitz in München aus an David Kisilevsky, Senior Vice President Marketing EMEA bei Burger King.

„Ich freue mich, künftig für das Marketing in der wachstumsstarken Division Zentraleuropa verantwortlich zu sein und meine internationale Expertise einzubringen. Im deutschen Markt liegt mein Augenmerk auf der kommunikativen Umsetzung der neuen Markenstrategie", erläutert Andreas Barth.
Andreas Barth war vor seinem Wechsel zu Burger King bei der Legoland Deutschland Freizeitpark GmbH als Director Marketing und Sales tätig. Der 39-Jährige verfügt über eine langjährige Expertise im deutschen und internationalen Marketing und war mehr als sieben Jahre für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Food und Systemgastronomie tätig.

http://www.burgerking.de/


stats