Apetito

Andres Ruff verlässt Unternehmen

Andres Ruff scheidet aus dem Amt des Vorstandsvorsitzenden der Apetito AG aus. Nach sieben Jahren im Unternehmen widmet sich der 52-Jährige neuen beruflichen Herausforderungen, steht dem Unternehmen jedoch bis auf weiteres beratend zur Verfügung, heißt es in der Unternehmensmitteilung.

 

Der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Düsterberg wird, gemeinsam mit dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzen den Guido Hildebrandt, die Arbeit des Vorstandes übergangsweise begleiten und unterstützen. Der Geschäftsbereich Retail, für den Ruff verantwortlich zeichnete, wird operativ neu besetzt.

Andres Ruff war im Jahr 2006 als Vorstand für den Bereich Retail und Strategisches Marketing ins Unternehmen gekommen, 2007 übernahm er den Vorstandsvorsitz von Wolfgang Düsterberg.


www.apetito.de

stats