BKI

Andrew Brent neuer Chief Marketing Officer

Burger King International gab die Ernennung von Andrew Brent zum Chief Marketing Officer (Leiter des Marketing-Bereichs) von BKI mit Wirkung vom 15. April bekannt. Andrew Brent wird direkt an Nish Kankiwala, President Burger King International, berichten. Im Rahmen dieser neu geschaffenen Position wird er seine Tätigkeit im International Restaurant Support Center des Unternehmens in Uxbridge bei London aufnehmen. "Mit Andrew Brent erweitern wir unsere Unternehmensleitung um einen außergewöhnlichen Marketing-Spezialisten, der über erfolgreiche internationale Leistungen im Hinblick auf den Aufbau großer Marken zurückblicken kann – sowohl in namhaften Unternehmen für Konsumgüter als auch internationalen Einzelhandelsbetrieben. Er vereint hervorragende Marketing-Fähigkeiten und echte Kundenkenntnis mit einer authentischen Ausrichtung auf Funktionalität", so Nish Kankiwala. Brent hat zuvor in einer Reihe von Marketing-Positionen internationaler Unternehmen in Großbritannien, Kontinentaleuropa und Asien gearbeitet. www.burgerking.com

stats