Royales Ja-Wort

Anhalter Bar in Berlin feiert mit High Tea und Cocktails

Das royale Hochzeitsfieber schwappt aus England hinüber nach Berlin: Dort lädt am 29. April, dem Tag der Hochzeit des britischen Thronfolgers Prinz William und seiner Braut Kate Middleton, die Anhalter Bar im Mövenpick Hotel zur Royal Party mit Übertragung der königlichen Eheschließung auf Großbildleinwand. Das Event startet um 16 Uhr mit einem High Tea, anschließend heißt es 'Prost Prinzenpaar' mit Royal Cocktails.
In knapp zwei Wochen steigt die Hochzeit des Jahres - Berliner, die keine Einladung zur Vermählung von William und Kate ergattern konnten, dürfen sich bei der Wedding Party in der Anhalter Bar trösten. Wer die Live-Übertragung am Morgen verpasst hat, kann das königliche Ja-Wort dort standesgemäß in der Wiederholung miterleben. 

Zum original englischen High Tea serviert das Mövenpick-Team die traditionellen Gurkensandwiches, Scones mit Clotted Cream und feine Törtchen. Zur blauen Stunde folgen Cocktails, die zur Ehre des Brautpaares von Barchef Jan Rauschert kreiert werden. 

Der Eintritt zur Party ist kostenlos, der High Tea schlägt mit 10 Euro zu Buche. Die übrigen Getränke werden à-la-carte bestellt. Royales Stilempfinden wird übrigens belohnt: Damen, die im Geist der königlichen Hochzeit mit Hut erscheinen, erhalten einen Royal Cocktail aufs Haus.  

www.anhalterbar.de



stats