DB Gastronomie

Auf zur After-Work-Party

Unter dem Motto ‘Under the Sea‘ lädt die DB Gastronomie, Frankfurt am Main, zu ihrer fünften feucht-fröhlichen After-Work-Party ein. Am Donnerstag, den 29. August steigt die Fete im Galluspark 2, Kleyerstraße 21.

Was im Januar noch als Experiment begann, entwickelte sich schnell zum Selbstläufer. "Die Veranstaltungen kamen sofort super an", so Jutta Rickmeyer von der DB Gastronomie. Und so strömten rund 500 Feierwütige zur letzten Party.

Schon lange kommen nicht mehr nur ‘Bahner‘ zu den Feiern, auch Kunden, Lieferanten und deren Freunde oder Kollegen treffen sich, um den Abend schwungvoll ausklingen zu lassen.

"Willkommen ist jeder, der gute Stimmung mitbringt."

Für musikalische Unterhaltung sorgt dieses Mal DJ Frank Preuss. Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos gibt es unter Fon: 069/ 26524022.
stats