Café FUTURE.live

Ausflug in die Zukunft

Good Vibrations in Gelb-Grün: Wieder öffnete die Hospitality Lounge der Profi-Gastronomie während der Internorga ihre Tore. Zum fünften Mal lud das Café FUTURE Akteure aus der gesamten Foodservice-Branche ins Messefoyer Eingang Ost: Infotainment-Plattform und Stamm-Location für Future-Talks, Kontakt-Dienstleistung pur auf fröhlichen 100 qm. Café FUTURE.live: 6 Tage voller Inspiration, Animation und Motivation inmitten von ‚the green green grass of home' - für Leser, Fans & Freunde und für Newcomer aus Nah und Fern. Massenhaft Komplimente für das diesjährige Outfit der gastlichen Denk-Bar: Relaxt & anregend die frühlings-frische Farbstimmung, unterlegt durch jede Menge kreative Flower Power: Natur pur, mit viel Design-Feeling inszeniert. Dazu wieder ein umwerfend fittes, gutgelauntes Service-Dreamteam. Café FUTURE.live - Team Die Initiative der Wirtschaftsfachzeitschriften food-service/FoodService Europe, gv-praxis und NGZ Der Hotelier (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) wurde wie in den Vorjahren mit getragen von den Vorstufen-Partnern Coca Cola (Softdrinks), Kraft Foods (Kaffee-Spezialitäten, Salomon (Fingerfood) und Schöller Direct (Eiskreationen, Smoothies) sowie der Hamburg Messe (Café-Design und Bau). Mitgewirkt haben zusätzlich CMA (Pflanzen, Blumen, Grün-Skulpturen), DBL - Deutsche Berufskleider- und Textil-Leasing (Bistro-Schürzen), Hellma Gastronomie-Service (Lucky Sugar), Hutschenreuther (Café au lait-Tassen und Teller), Palux (Front-Cooking, Viva-Maschine und Präsentationstechnik) - und Trio Consulting (Concept & Culture). Mentaler Mehrwert mit hohem Genussfaktor ist inklusive: Das Motto hieß ‚Food & Drink Experience': einmal mehr jede Menge innovative Produktideen, am Aktion-Counter zubereitet & immer wieder anders einfallsreich in Szene gesetzt. Mind-opener in Sachen kreative Inszenierung: Wraps, Rolls, Ice Dots, Cool Drinks .... Gaumen-Spass plus Augen-Lust! Und außerdem: das aktuelle Ranking der 100 umsatzstärksten Gastronomen Deutschland, mit Facts & Figures, Spotlights und Trend-Essentials. Komplett in ein kompaktes Booklet im Brieftaschenformat gepackt - ein unschlagbares Give away. Brain Food to go für all jene, die den Abstecher zur inspirativen Wohlfühl-Homebase inzwischen fest in ihr Messe-Besuchsprogramm integriert haben. Wir freuen uns aufs nächste Mal - und danken allen Mitmachern und engagierten Helfern im Vorfeld und vor Ort.

Foto CD-ROM bestellen Booklet 2000: Top 100 Unternehmen der Gastronomie bestellen



stats