Aramark

Auszeichnung als "World's Most Ethical Companie"

Die Aramark Corporation wurde von dem amerikanischen Ethisphere Institute als eines der Unternehmen mit den höchsten ethischen Standards weltweit ausgezeichnet.


Die Forschungseinrichtung ist eine international führende Expertenkommission und beschäftigt sich mit Best-Practice-Beispielen aus den Bereichen Geschäftsethik, Corporate Social Responsibility, Korruptionsbekämpfung und Nachhaltigkeit.

Nie zuvor erhielt das Ethisphere Institut so zahlreiche Bewerbungen wie für das Ranking 2010. Mehr als 1.000 Unternehmen aus über 100 Ländern und 36 Branchen wurden von dem Gremium in sieben Kategorien bewertet - darunter unter anderem Corporate Citizenship and Responsibility sowie interne Systeme und das Ethik-/Compliance-Programm. Überzeugen konnten am Ende neben Aramark weitere Unternehmen wie Google, Hewlett-Packard Company und der deutsche Konzern Henkel.

http://www.cafe-future.net/aktuell/news/admin/www.aramark.de


stats