Studentenwerk Osnabrück

Auszeichnung für Management

Als drittes Studentenwek in Deutschland hat das Osnabrücker die ISO-Zertifizierung erhalten. Erst kürzlich war das Studentenwek für seine Familienfreundlichkeit ausgezeichnet worden.
Mit der Zertifizierung wurde die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems honoriert. "Damit zeigen wir allen Partnern nach außen, dass unsere Prozesslandschaft durchgängig stimmt und Hochschulen und Studierende eine gleich bleibend hochwertige Leistung erhalten", sagt Birgit Bornemann, Geschäftsführerin des Studentenwerks Osnabrück. 

Nach den Studentenwerken in Dresden und München ist Osnabrück das dritte bundesweit , das mit dem Zetifikat ISO Norm 9001:2008 ausgezeichnet wurde und neben München das zweite bundesweit, das zugleich als familienfreundlich zetifiziert ist. Die Auszeichnung gilt bis 2013, wird regelmäßig überprüft und muss danach erneuert werden.

www.studentenwerk-osnabrueck.de

  


stats