Service-Ranking

Bäckereiketten im Vergleich

Frische Backware, gute Produkt-Qualität, Geschäfte mit Atmosphäre und das freundliche 'Guten Morgen' sind Herausforderungen, die Bäckereien meistern müssen, um im Wettbewerb bestehen zu können. Beim Service-Ranking der ServiceValue GmbH, Köln, haben Verbraucher auch Bäckereiketten beurteilt.
Sehr guten Service attestierten die Befragten der K&U Bäckerei (67,9 % sagen, dort ein positives Service-Erlebnis gehabt zu haben) und der Meisterbäckerei Steinecke (67,1 %).

Die 11 in der Befragung berücksichtigten Bäckereiketten erreichten mit einem Durchschnittswert von 50 % insgesamt den 37. Platz von 65 Branchen. Insgesamt erfasst das Ranking – laut ServiceValue Deutschlands größtes Service-Ranking mit über 760.000 Kundenstimmen – 800 Unternehmen.



www.service-champions.de



stats