Leaders Club Nachwuchsförderung

Be a Bar Star

Raus gehen & rein holen, das steckt – auf den Punkt gebracht – hinter der neuesten Aktion des Leaders Club Deutschland. Genauer: Mit einer Promotiontour durch sieben Städte und Trendlocations von März bis September will der Zusammenschluss von Gastronomen und Industriepartnern begeisterungsfähigen Nachwuchs rekrutieren.

Auftakt der Promotion ‘Be a Bar Star – Make it Real‘ waren Training und Contest für die Liga der Profi-Barkeeper am 5. März im Rahmen der Internorga. And the winner is: Mirso Nabo vom Park Hyatt, Hamburg, schüttelte sieben Mitshaker ab und mixte sich auf den ersten Platz. Fortsetzung folgt: Der erste Wettbewerb der Laien wird in der Hamburger Trendbar Ciu am 24. März ausgetragen. Weitere Contest-Stationen sind München (25. April), Leipzig (8. Mai), Göttingen (3. Juli), Essen (11. Juli), Berlin (18. Juli) und Duisburg (8. August). Am 1. September treten die Vorrundensieger dann in München zum großen Finale gegeneinander an. Wer dort am überzeugendsten hantiert, jongliert & inszeniert ist es: der ‘Leaders Club Bar Star 2004‘. Und wird belohnt mit einem Trip nach Paris plus Praktikum in einer Trendbar.

Die Casting- und Rekrutierungsaktion des Leaders Club findet zum dritten Mal statt; diesjähriger Hauptsponsor ist Coca-Cola.

www.leadersclub-barstar.de

stats