Marché

Beim Raststätten-Test acht Mal ausgezeichnet

Gleich fünf Marché Betriebe - Fläming Ost und West, Hirschberg, Pfalz, und Medenbach Ost - sind in diesem Jahr unter den Top Ten des Service Preises des Auto- und Reiseclub Deutschland (ARCD). Für die Regionen konnten das Marché Hirschberg, das Marché Holmmoor Ost und das Marché Hünxe Ost je den ersten Platz belegen.
„Das Goldene R des ARCD ist für uns eine besonders wertvolle Auszeichnung, da hier die Gäste entscheiden! Das ist eine direkte und schöne Belohnung für die tägliche, sensationelle Leistung unserer Teams vor Ort. Wir sind stolz darauf, dass wir bereits seit vielen Jahren immer wieder gute Noten bekommen und wir in diesem Jahr sogar gleich in drei Regionen zur besten Raststätte gewählt wurden“, so Oliver Altherr, CEO Marché International zum diesjährigen Mehrfach-Erfolg.

Die Marché Platzierungen im Einzelnen mit Note:

2. Platz Marché Fläming West 1.47
3. Platz Marché Hirschberg 1.48
6. Platz Marché Fläming Ost 1.59
7. Platz Marché Pfalz 1.72
8. Platz Marché Medenbach Ost 1.73

Region Mitte:
1. Platz Marché Hirschberg 1.48

Region Nord:
1. Platz Marché Holmmoor Ost 1.78

Region Mitte-West:
1. Platz Marché Hünxe Ost 1.94

Der im Zweijahresrhythmus stattfindende ARCD Raststätten-Test feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. In der Reisezeit vom 12. März bis zum 13. Mai 2012 wurden mehr als 33.000 Gäste und Besucher der 123 teilnehmenden Autobahn-Raststätten in Deutschland zu einer Beurteilung in den Kategorien „Küche“, „Service“, „Sauberkeit und Hygiene“, „Preis- Leistungs-Verhältnis“ sowie „Familienfreundlichkeit“ aufgerufen. Die Beurteilung erfolgte nach dem bewährten Schulnotensystem. Insgesamt kamen rund 155.000 Einzelwertungen zusammen. Die Raststätten von Marché International belegen dabei bereits seit vielen Jahren die vorderen Plätze des Wettbewerbs.

Marché International und Mövenpick Restaurants sind Unternehmensbereiche der Mövenpick Gruppe. Im Jahr 2011 erzielten sie zusammen einen Umsatz von CHF 375.7 Millionen.

www.marche-int.com




stats