Compass Group Deutschland

Brotvielfalt unter der Marke 'Dailycatessen'

Die Compass Group Deutschland GmbH startet erfolgreich mit einer Erweiterung ihres Zwischenverpflegungsangebots um die eigene Marke Dailycatessen. Unter dem Motto „Köstliche Brotvielfalt für jeden Tag“ werden abwechslungsreich belegte Brotspezialitäten angeboten. Von der Tomaten- oder Radieschenschnitte über die Garnelen- oder Ei-Bacon-Schnitte bis hin zur Focaccia mediterran oder Focaccia Ricotta bietet die Marke viele verschiedene Rezepturen für die unterschiedlichsten Brotspezialitäten. Neben dem Basissortiment gibt es ein saisonales Angebot. Neue Rezepte werden fortwährend entwickelt. Auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen die Sorten Mühlenbrot, Focaccia, Sprossenbrot und Weizennussbrot – ganze Brotlaibe gibt es auf Bestellung auch zum Mitnehmen. Damit folgt das Unternehmen gleich mehreren Trends: Laut einer repräsentativen Umfrage ist Brot das beliebteste Nahrungsmittel der Deutschen und kommt bei 94 Prozent der Bevölkerung täglich auf den Tisch. Der Verbraucher legt immer mehr Wert auf qualitativ hochwertiges Essen und Genuss. Zuletzt zeigt sich, dass durch veränderte Lebens-, Ernährungs- und Arbeitsgewohnheiten mehr und mehr Menschen zu Zwischenmahlzeiten und Snacks greifen. Die Brotspezialitäten werden ganztägig – auch im Caffè Dallucci und im shop2go angeboten. www.compass-group.de Redaktion gv-praxis Compass Group, Caffè Dallucci, Dailycatessen


stats