Jamie Oliver

Bühnenshow in Frankfurt am Main

Gute Nachrichten für alle Fans des Kultkochs Jamie Oliver: Am 10. Februar gibt der Popstar der Gastro-Branche sich mit einer Show in der Frankfurter Jahrhunderthalle die Ehre. Die Zuschauer erwarten rund zwei Stunden geballte Jamie-Power, sprich: Kochen mit dem und für das Publikum, Showeinlagen und jede Menge positive Energie.

Jamie nutzt seinen Aufenthalt in Frankfurt anlässlich der Ambiente-Messe, um seinen deutschen Fans das Showprogramm zu präsentieren, mit dem er bereits die Australier begeistert hat. Im September eröffnete in Melbourne das nach London, Amsterdam und Cornwall vierte ’Fifteen’-Restaurant, wo Oliver jeweils 25 arbeitslose Jugendliche zu Köchen ausbilden will.

Jamie Oliver zählt zu Großbritanniens bekanntesten Exporten. Der 31-Jährige hatte großen Erfolg mit seinen TV-Serien, u.a. ’The Naked Chef’ (BBC) und ’Jamie’s Kitchen’. Sein unbestrittenes Verdienst: Er hat viele Menschen angeregt mehr Zeit in der Küche zu verbringen und diese zu genießen, dem Kochen und gutem Essen vor allem bei jungen Menschen einen ganz neuen Stellenwert verliehen.. Seine Shows wurden in über 50 Länder übertragen, darunter die USA, Australien, Südafrika, Brasilien, Japan, Island und viele mehr. Die begleitenden Kochbücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und sind nicht nur im Vereinigten Königreich Bestseller, sondern in der ganzen Welt.
Veranstalter der Show in Frankfurt ist die Agentur Argo Konzerte. Tickets gibt es ab ca. 54 € (Sitzplatz).
www.argo-konzerte.de
www.jamieoliver.com
stats