Max Burger

Burger-Delivery-Konzept startet im Mai

Die Macher von Pizza Max haben sich ein neues Aktionsfeld vorgeknöpft: Nach 40 Pizza-Delivery Standorten in Nord- und Ostdeutschland haben sie ein neues Konzept entwickelt, das sich auf die Belieferung mit frisch zubereiteten Burgern spezialisiert - Max Burger powered by Pizza Max.
Die fünf Betriebe in Hamburg (3 x), Kiel und Berlin sollen Anfang Mai eröffnet werden, drei davon als Shop-in-Shops in bestehenden Pizza Max Läden mit gemeinsamem Durchlaufofen aber separater Endproduktion.

„Die größte Herausforderung", so Geschäftsführer Bernd Grübnau, „waren lange Zeit nicht die Burger, sondern die Pommes, die unweigerlich dazu gehören." Bei längeren Stand- bzw. Lieferzeiten machen sie in der Regel schlapp.

Gemeinsam mit einem großen Hersteller habe man nun eine Pommes „mit irrer Standzeit" entwickelt. „Die sind nach einer dreiviertel Stunde vielleicht nicht mehr heiß, aber definitiv noch knusprig."

Burger-Erfahrung konnten Grübnau und Partner bereits bei Pizza Max sammeln: Der Lieferservice nahm bereits 1997 die erste Burger-Range in seiner Karte auf. Langfristig könnte diese ausgegliedert werden, zunächst wollen die Betreiber aber abwarten, wie das neue Konzept angenommen wird.

http://www.pizzamax.de/

http://www.maxburger.de/


stats